Kontakt
Guten Tag!

Kontaktieren Sie uns – besuchen Sie uns.

Sie haben Fragen oder möchten mehr Informationen über uns und unsere Produkte oder Dienstleistungen erhalten? Bitte wenden Sie sich einfach über eine der aufgeführten Kontaktmöglichkeiten an uns und wir werden uns umgehend mit Ihrem Anliegen befassen.

Störung melden

Im Fall einer Störung in professionell genutzten IT-Systemen ist schnelle und kompetente Hilfe unverzichtbar. Die m-privacy GmbH bietet unterschiedliche Kanäle an, über die Kunden unserer Produkte schnell und unbürokratisch Unterstützung erhalten können. Wählen Sie unter den folgenen Möglichkeiten und legen Sie sich am besten vor einer Kontaktaufnahme die nebenstehenden Angaben bereit, damit wir Sie gezielt und effektiv unterstützen können.

Elektronisches Trouble-Ticket-System

Unsere Empfehlung! Diese Vorgehensweise hat gegenüber telefonischen Anfragen oder E-Mails im Kundendienstfall viele Vorteile: Ihr Anliegen erreicht unser gesamtes Support-Team gleichzeitig und alle Informationen bleiben bis zur abschließenden Bearbeitung zentral gespeichert. So können Sie schneller und präziser unterstützt werden – probieren Sie es aus! Falls Sie noch keine Zugangskennung zu unserem Ticket-System haben, können Sie eine solche mit wenigen Mausklicks erzeugen – natürlich kostenfrei.

Ticket-System aufrufen ►
Datenschutzerklärung ►

Mail an unseren Kundendienst

… ganz unkompliziert! Einfach eine Nachricht per E-Mail senden – sofort nimmt sich ein Techniker des Problems an und übermittelt Ihnen schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.

E-Mail (support@m-privacy.de)

Telefonische Kontaktaufnahme

Kleinere Probleme lassen sich oft am Telefon lösen, auch besonders dringende Fälle sollten in jedem Fall telefonisch gemeldet werden. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 17 Uhr. In der übrigen Zeit steht Ihnen ein Anrufbeantworter zur Verfügung, der regelmäßig ausgewertet wird.

Telefon (+49 30 24342334)
Störungs-Direktruf (+49 30 23632204)

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr.

Zur Anmeldung

Beachten Sie bitte auch unsere Datenschutzerklärung

Lageplan und Anfahrt

Sie finden uns unmittelbar am S-Bahnhof Südkreuz, der auf dem Berliner S-Bahn-Ring liegt. Daher empfehlen wir ausdrücklich die Anreise per S-Bahn – schneller und einfacher geht es kaum. Verlassen Sie in diesem Fall den S-Bahnhof durch die Osthalle (dm-Drogeriemarkt und McDonald’s-Restaurant) in Richtung Werner-Voß-Damm. Steigen Sie die breiten Stufen hinauf und überqueren Sie die Straße geradeaus in den Werner-Voß-Damm. Unser Gebäude befindet sich nur 100 Meter weiter auf der linken Seite. Wenn Sie mit dem PKW anreisen, stehen Ihnen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Kontakt

Büro Berlin

Werner-Voß-Damm 62, 12101 Berlin, Deutschland

Email: info@m-privacy.de
Phone: +49 30 24342334
Fax:

Störungsannahme / Support

Werner-Voß-Damm 62, 12101 Berlin, Deutschland

Email: support@m-privacy.de
Phone: +49 30 24632204
Fax:

PGP-Schlüssel

Bitte unterstützen Sie uns, Ihre Kommunikation mit uns vertraulich zu behandeln. Verwenden Sie daher bitte PGP bzw. GnuPG zur Verschlüsselung Ihrer E-Mail. Unseren GnuPG/Open-PGP Schlüssel können Sie hier abrufen: mprivacy.asc [2 KB]

Zur schnellen Prüfung der Integrität unseres Schlüssels dient der
PGP Fingerprint:

FCBA 08F2 D39E B9D7 A7AD B3C5 49E3 C159 3AE8 3223

Erstellt am: 2010-08-05
Ablaufdatum: 2019-08-02
Schlüssel-ID: 49E3C1593AE83223

© 2018 m-privacy GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben