m-privacy auf der it-sa 2023

Berlin, 18.09.2023

Vom 10. bis 12. Oktober 2023 bringt Europas führende IT-Sicherheitsfachmesse, die it-sa wieder die gesamte IT-Security-Branche in Nürnberg zusammen und die m-privacy ist mit TightGate-Pro natürlich dabei!

Liebe Technik-Interessierte,
was wäre es schön, wir könnten uns eine Superfirewall vor das Netzwerk spannen und alles Böse würde uns der „Türsteher“ draußen halten. Was würden wir jubeln und feiern. Doch leider ist eine gute IT-Sicherheit weder mit einem Gerät noch einer Maßnahme erledigt. Vielmehr muss IT-Sicherheit immer mitgedacht und konsequent gehandhabt werden, denn Angriffe auf Netzwerke lassen sich nicht lenken, sondern suchen sich immer das schwächste Glied in der Sicherheitskette. Dies ist oftmals der Zugang über den Browser der Anwender…

Wird das jetzt kompliziert?
Nein, muss es nicht. Denn auf der it-sa versammeln sich im Oktober die besten Anbieter der IT-Sicherheit mit innovativen und leistungsfähigen Lösungen zur Cyberabwehr.

So auch die m-privacy GmbH, die mit TightGate-Pro nun schon seit 20 Jahren aktiv Netzwerke vor allen Angriffen aus dem Internet über den Webbrowser schützt. Mit TightGate-Pro verfolgen wir schon von Anfang an den Ansatz präventiv zu schützen, anstatt erst zu reagieren, wenn der Schaden entstanden ist.
TightGate-Pro ist der Sicherheitsbaustein, welcher es ermöglicht, aus geschützten Netzwerken heraus gefahrlos die volle Internetfunktionalität zu nutzen.

Auf der it-sa präsentieren wir nun die neusten Weiterentwicklungen für TightGate-Pro, denn die Entwicklung der Digitalisierung geht weiter und damit auch die Anforderungen an die Internetnutzung. Haben wir im letzten Jahr verstärkt die sichere Nutzung von Webkonferenzen entwickelt, so richten wir dieses Jahr unseren Fokus auf die Erweiterung der Dateischleuse. Mit dem Produkt VAITHEX haben wir von unserem Partner, der PRESENSE Technologies GmbH, einen starken neuen Baustein erhalten, mit dem die Dateischleuse nun auch aktive Inhalte aus Dokumenten entfernen kann.

Weiterhin präsentieren wir das neue TightGate-Pro (optimized for SINA), mit dem Kunden der SINA Workstation S TightGate-Pro nutzen können, um aus VSA-Netzwerken heraus komfortabel das freie Internet zu nutzen.

Sichern Sie sich noch heute Ihr Gratis-Ticket mit dem Code: 503389itsa23
Wir freuen uns auf Ihren Besuch vom 10. bis 12. Oktober in Halle 7A, Stand 629.

Möchten Sie auch zu den Kunden gehören, bei denen Sicherheit und Funktionalität kein Widerspruch ist?
Finden Sie es heraus – direkt an unserem Stand auf der it-sa 2023!

Informieren Sie sich über folgende Lösungen und Services der m-privacy GmbH:

  • TightGate-Pro
  • TightGate-Pro optimized for SINA
  •  VAITHEX (für TightGate-Pro)
  • Datenschutz- und IT-Sicherheitsberatung
  • Sonderlösungen zu Firewall und Mailserver

Darüber hinaus hält Lars Lehmann, Experte der m-privacy GmbH, folgenden spannenden Vortrag:
„Sichere Internetnutzung für Behörden und Unternehmen“
10.10.2023, 17:00 – 17:15 Uhr, Standort: Forum E (Halle 7A)
TightGate-Pro ist der ferngesteuerte Webbrowser für Behörden und Unternehmen. Und Fernsteuerung bedeutet Schutz. So gelangen Angreifer aus dem Internet erst gar nicht in die Nähe sicherheitsrelevanter Ressourcen. Produktivität, Komfort und maximale Sicherheit sind kein Widerspruch mehr.

Wir freuen uns sehr, Sie auf der it-sa begrüßen zu dürfen!